LARP Pfeile Info



LARP Pfeile Info LARP Pfeile Info
Sicherheits Pfeile Information für Pfeile mit Artiklenummer B33LP...

1. Neuer Larp-Pfeil mit Sicherheitskopf für höchste Ansprüche speziell neu entwickelt.
Durch die Oberflächenstruktur des Sicherheitskopfes (bewährt bei Motorradhelmen und Golfbällen) erreichen wir eine Reichweite von über 60 Metern (bei 25 lbs auf 28“ Auszug).

2. Mit den verwendeten Fletchen bzw. Naturfedern die einzeln auf den Schaft geklebt werden, erreichen die Pfeile beste Flugeigenschaften und somit eine hohe Treffsicherheit. Insbesondere zeichnen sich Naturfedern durch noch bessere Flug- und Stabilisationseigenschaften gegenüber Plastikfletchen aus.


3. Selbstverständlich sind Fletchen bzw. Befiederung zweifarbig, sprich mit einer andersfarbigen Leitfeder.


4. Der Absorber im Inneren des speziell neu entwickelten Sicherheitskopfes sorgt durch seine geometrische Form dafür, dass es bei Treffern zu einer optimalen Druckverteilung kommt. Dies verhindert, das der Sicherheitskopf seitlich so gut wie nicht aufplatzen kann, was zu einer höheren Sicherheit führt.


5. Dem Thema der Trittsicherheit wurde große Aufmerksamkeit geschenkt und mit unseren dem speziell entwickelten Absorber sehr gut gelöst.


6. Selbstverständlich ist der Hersteller produkthaftpflichtversichert wie jedes deutsche bzw. europäische Unternehmen es sein sollte.


7. Für die Pfeile werden die bekannten “GFK Schaft Trooper“ von der Firma Easton verwenden.
Dieser ist sowohl mit Plastik - Fletchen oder auch mit einer authentischen Naturbefiederung erhältlich, die sich durch hervorragende Flugeigenschaften auszeichnet.

8. Alternativ für den Spieler, der Wert auf authentisches Material legt, werden weitere Varianten von Larppfeilen angeboten.
Diese werden mit hochwertigen Middle Mountain Schäften ( www.middle-mountain-shafts.de ) ausgerüstet.



9. Der Augensicherheit wurde große Aufmerksamkeit gewidmet. Und den Absorber, im Inneren des Polsterkopfes, den denkbar härtesten Tests unterzogen.

Es wurden Pfeile mit Absorber, ohne die Umschäumung mit 25 lbs Bogen aus 5 Meter Entfernung auf eine Betonwand geschossen. Ergebnis: 100 % in Ordnung bei KEINEN der Testpfeile ist der Schaft durch den Absorber durchgestoßen!

10. Selbstverständlich gibt es diesen Sicherheitskopf auch auf Armbrustbolzen montiert.


B33LP01


B33LP01 Larp-Pfeile Info Preise auf Anfrage









bookmark at facebook.com
Kontakt Impessum Mein Konto Neu anmelden
X