Kinderhemd David braun



Kinderhemd David braun Kinderhemd David braun

Kindergewand 100 % Baumwole für Knaben

Auch die jungen Recken kamen zu Hauf und wollten ein Gewand David für sich haben, welches war gar gleich den großen, aber eben in ihren Größen, und so kam es, daß wir den Schnitt verwandt und gemacht, ein Hemd für den noch jungen Recken, daß er sich nit immer müßt verstecken hinterm Großen. Aus dem Tuche vom Baume wählten wir gar drei verschiedne Farben, zur Wahl in eben drei der Größen für die Knappen, allzumal könnt er für sich wählen. So wird der Knappe auch ein Recke, wenn er nit nur Schild und Schwert besitzt sondern auch im Hemde sitzt an Eurer Seiten.

Material:

100% Baumwolle



Pflegehinweis:

Maschinenwäsche 30°C




Hergestellt in Deutschland
[Gewandungen, Kindergewandung]



GS110045


Artikelnummer: GS110045
Dieser Artikel ist leider
nicht mehr lieferbar

Artikel leider ausverkauft




Ähnliche Kindergewandung Kinderhemd




Magier Derre 10. Stufe
bookmark at facebook.com
Kontakt Impressum Mein Konto Neu anmelden
Zum Produkt Zum Seitenanfang Zum Menü Zum Seitenende