Kinderhemd einfach, Kindergewand



Kinderhemd einfach, Kindergewand Kinderhemd einfach, Kindergewand
So dieses Gewand für die ganz Kleinen, die auf dem Plane mit verweilen und schauen oft noch drollig drein. Um anzuzeigen, wir wissen noch nit um was es geht, doch gehören wir dazu so wie ihr seht. Und eben für euch ist dies gedacht, um auch zu schonen den Geldbeutel der Großen wurde dieses Kinderhemd einfach für die Nuckelritter gemacht. In den Größen könnt ihr wählen, bei den Farben geht es auch, wenn ihr von den unsrigen Farben könnt euch entscheiden und uns schreibet wird es uns gelingen, euren Wunsch mit Freuden zu erfüllen. 

Material:

100% Baumwolle





Pflegehinweis:

Maschinenwäsche 30°C




Hergestellt in Deutschland
[Gewandungen, Kindergewandung]



GS110039


Artikelnummer: GS110039
Dieser Artikel ist leider
nicht mehr lieferbar

Artikel leider ausverkauft




Ähnliche Kindergewandung Kinderhemd




Magier Derre 10. Stufe
bookmark at facebook.com
Kontakt Impressum Mein Konto Neu anmelden
Zum Produkt Zum Seitenanfang Zum Menü Zum Seitenende