Offizielle CSA Fahne



Offizielle CSA Fahne Offizielle CSA Fahne

Offizielle Fahne der Konförderierten Staaten von Amerika.

Während des Sezessionskrieges wurden von den Südstaaten die verschiedensten Fahnen verwendet.

Erst gegen Ende des Krieges einigte man sich auf die Gestaltung und auf die Details der Fahne.
Von unserem Gestaltungsmuster waren zuvor ebenfalls verschiedene Variationen unterwegs.
Unsere Fahne der Confederate States of America ist letztendlich offizielle und endgültige Fahne, die von den CS gemeinschaftlich verabschiedet wurde,
mit all den Details, auf die sich geeinigt wurde.

- Abmessungen: 60x90cm
- Holsaum an einer Schmalseite.
- Moderner, langlebiger Fahnenstoff.


MFO006


Artikelnummer: MFO006
Dieser Artikel ist leider
nicht mehr lieferbar

Artikel leider ausverkauft




Ähnliche Historische-Fahnen Offizielle




Magier Derre 10. Stufe
bookmark at facebook.com
Kontakt Impressum Mein Konto Neu anmelden
Zum Produkt Zum Seitenanfang Zum Menü Zum Seitenende