Tabor mittelalterliche Einhandtrommel



Tabor mittelalterliche Einhandtrommel Tabor mittelalterliche Einhandtrommel

Artikel Nr. MM11391

Die Tabortrommel wurde im Mittelalter traditionell zur Begleitung der dreilöchrigen Einhandflöte eingesetzt, in dem sie an den "Flötenarm" gehängt wurde und mit der anderen Hand geschlagen wurde. Selbstverständlich kann man das Instrument auch mit zwei Händen spielen. Der Durchmesser unser Tabortrommel ist 42 cm. Die beiden Ziegenfelle werden über ein Seil gespannt. Der Rahmen ist aus Maulbeerholz gefertigt.


MM11391


Artikelnummer: MM11391
Dieser Artikel ist leider
nicht mehr lieferbar

Artikel leider ausverkauft





Magier Derre 10. Stufe
bookmark at facebook.com
Kontakt Impressum Mein Konto Neu anmelden
Zum Produkt Zum Seitenanfang Zum Menü Zum Seitenende