Frühes Excalibur Schwert



Frühes Excalibur Schwert Frühes Excalibur Schwert

Wenn ein King Arthur um das 5./6. Jhd. in Britianien gelebt hat,
dann wird sein Schwert vermutlich ein Schwert in der Art eines keltischen Schwertes dieser Zeit gewesen sein.


Mit diesem keltischem Schwert mit dem typischen Knauf, dem kurzem Griff und der aus dem Griff herauswachsenden Klinge
ohne Parier ist John Barnett ein hervoragende Interpretation eines Excalibur in Form eines Griffzungenschwertes gelungen.

Es entspricht einem frühen, eisenzeitlichem Schwert und ist am Griff und auf der Klinge mit Spiralen dekoriert,
die an verschiedenen Fundpläzten, auch in Britainien, auf Felswänden, Steinen aber auch auf Schmuck und Waffen gefunden wurden.
Bekannt z.B. durch das Hügelgrab von Newgrange oder durch die wohl bekannte Triskele.



John Barnett Ancient Excalibur Sword


[Keltenschwert, Einhandschwert, Königsschwert, Replik, John Barnett]


M2S704


Artikelnummer: M2S704
Dieser Artikel ist leider
nicht mehr lieferbar

Artikel leider ausverkauft

Frühes Excalibur Schwert
Länge: 69 cm
Breite: 9 cm
Tiefe: 8 cm
Gewicht: 1.63kg
Farben: Silber, Bronze
Material:EN45, Stahl



Weitere Bilder von Frühes Excalibur Schwert


Bild Nr. 2 Frühes Excalibur Schwert Bild Nr. 3 Frühes Excalibur Schwert



Ähnliche Schwerter Frühes




Magier Derre 10. Stufe
bookmark at facebook.com
Kontakt Impressum Mein Konto Neu anmelden
Zum Produkt Zum Seitenanfang Zum Menü Zum Seitenende